Aktuelles

Aktuelle Informationen

zu unseren Veranstaltungen, Workshops und Aktivitäten

Liebe Alle,

wir sagen alle unsere Veranstaltungen, Workshops und Aktivitäten zunächst bis zum 03. Mai 2020 ab. Die Allgemeinverfügung der Stadt Hamburg und unser Verantwortungsbewusstsein lassen uns keine andere Wahl. Gesundheit ist unser oberstes Gut und das wollen wir erhalten - für uns alle.
Wir wünschen uns, dass wir alle die Ruhe bewahren, so oft wie möglich und vor allem richtig die Hände waschen und den sozialen Kontakt so weit wie möglich einschränken.
Wir freuen uns, wenn wir uns alle gesund und munter Wiedersehen und halten sie auf dem Laufenden. Wir bewerten die Situation dazu täglich neu.
Und wissen Sie was? Wir holen alles nach - versprochen!

Virtuelle Grüße sind auch schön!​

Folgende Veranstaltungen gehören dazu:

17.03.2020 Vortrag: Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen
18.03.2020 Basisqualifizierung/Schulungskurs Ehrenamt
19.03.2020 Theaterstück
24.03.2020 Wir tanzen weiter!
27.03.2020 "4 Pfoten für Sie" Infoabend
31.03.2020 Kulturcafé Fünfjahreszeiten
02.04.2020 Theaterstück
04.04.2020 Konfetti-Parade
14.04.2020 "4 Pfoten für Sie" Hundetraining
21.04.2020 Wir tanzen weiter!
28.04.2020 Ehrenamt: Klönschnack und Austausch