Aktuelles

Die Stiftungs-Lotsinnen und –Lotsen haben eingeladen

Das Weihnachtscafé

Es war emsiges Gewusel in der Hauptgeschäftsstelle am Uhlenhorster Weg in den letzten Wochen: Einladungen wurden verschickt, Geschenke wurden gepackt und Einkäufe wurden getätigt. Wie jedes Jahr laden die wunderbaren Stiftungs-Lotsinnen und –Lotsen ihre Klienten zum Weihnachtscafé ein. Am Samstag, dem 14. Dezember war es dann soweit und die Mole44, unsere Tagespflege, hat in weihnachtlichem Dekor die Türen geöffnet. Über 100 Klientinnen und Klienten sind hereinspaziert und haben gemeinsam gefeiert – das war unfassbar schön.
Besonderes Highlight:  Das Konzert eines professionellen Geigenspielers mit seinen Schülern. Das hat die Weihnachtsstimmung noch einmal angeheizt.

Ein großer Dank für diese herrliche Feier geht an die unermüdlichen Stiftungs-Lotsinnen und –Lotsen, die weiteren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, an die Musik und an die wunderbare Mole44 und ihr emsiges Team!

Frohe Weihnachten aus dem Bereich Stiftungen / Vermittlungsstelle Einzelfallhilfe