Aktuelles

Kulturcafé Fünfjahreszeiten

Nächster Termin: 21. November 2022


Das Kulturcafé Fünfjahreszeiten lädt Menschen mit/ohne Demenz, ihre Familien und Freunde viermal im Jahr zu Konzerten
ein. Die jungen Musikerinnen und Musiker von Live Music Now sorgen für einen wunderbaren, musikalischen Nachmittag.

So einen Nachmittag haben uns Hannah Gabor und Louisic Dulbecco am 4. Juli in der Bethanien-Kirche beschert. Die
beiden wunderbaren Musikerinnen von Live Music Now haben uns mit ihrer Stimme und ihrem Harfespiel verzaubert.
Zum Abschluss haben sie "La vie en rose" bereitgehalten, das Publikum kam nicht ohnehin mitzusummen.
Bei Kaffee und Kuchen haben wir diesen schönen Nachmittag ausklingen lassen. Der nächste Termin ist Montag, der 26. September und wir sind gespannt und voller Vorfreude, welche Musiker*innen uns dann mit klassischer Musik verzaubern werden.


DER KONZERTKALENDER:
21.11.22
(Bethanien-Kirche)

14:30 – ca. 15:30 Uhr
Anschließend Kaffeetrinken

5 Euro pro Person
(inkl. Kaffee und Kuchen)

KONZERTORT: St. Martinus Kirche
Martinistraße 31 | 20251 Hamburg
KONZERTORT: Bethanien-Kirche
Martinistraße 49 | 20251 Hamburg
Sie erreichen uns mit den Buslinien 20 oder 25 Haltestelle „Julius-Reincke-Stieg“.

Anmeldung: Das Demenzdock | Telefon: 040-4 60 21 58 | E-Mail: demenzdock@hamburgische-bruecke.de

Wir freuen uns auf einen musikalischen Nachmittag mit Ihnen!