Wir tanzen weiter!

Nächster Termin: 09. Juni 2026

Liebe tanzbegeisterte Freunde, Freundinnen und solche, die es werden wollen!

Es geht wieder los: Wir treffen uns auf der Tanzfläche in der Tanzschule Heiko Stender. Musik, Taktgefühl und natürlich ganz viel Spaß stehen hier im Vordergrund an einem Ort, wo Tanzen auch hingehört: In eine Tanzschule!
Für Menschen mit und ohne Demenz, für Linksfüßler und alle Tanzbegeisterte.

Anmeldung: 040 22 72 98-600 oder demenzdock@hamburgische-bruecke.de
Kosten: 5 Euro (Begleitperson frei)
Auch wenn Sie Fragen haben oder unsicher sind, ob Sie kommen können – wir sind gerne für Sie da und besprechen das ganz individuell!

Termine:

  • 9. Juni
  • 11. August
  • 08. September
  • 13. Oktober
  • 10. November (Ball)
  • 08. Dezember

Immer von 14.30 bis 16 Uhr in der ADTV Tanzschule Heiko Stender, Tibarg 40, 22459 Hamburg

Holt die Tanzschuhe aus dem Schrank - wir freuen uns auf euch!